Oxana Lehmann

 

Fach: Klavier

 

Geburtsjahr:  14.09.1973

 

Wichtige Musikalische/  Lehrer / Ausbildungen:

Ich bin in Russland geboren und aufgewachsen. Meine Ausbildung als Klavierlehrerin habe ich auch in Russland abgeschlossen. Mehrere Jahre habe ich Musikschulen gearbeitet.

Danach habe ich entschieden, dass ich noch mehr über Kunst, die Pädagogik und über die Psychologie lernen möchte. Deshalb hatte ich in den Folgejahren auf einer Universität studiert mit dem Abschluss Diplom als Lehrerin für Kunstgeschichte.

 

Ich mag meinen Beruf. Jeden Tag erlebe ich mit meinen Schülern etwas Neues. Jeder von Ihnen ist eine Persönlichkeit mit eigenem Charakter. Sehr wichtig ist für mich, dass wir uns gut verstehen, denn zum großen Teil liegt der Erfolg des Unterrichts in pädagogischen Aufgaben.

 

Aktuelle Bands / Musikprojekte:

Jeder Schüler ist für mich ein Musikprojekt

 

Lieblings Stilrichtungen: 

Ich interessiere mich für verschiedene Musikstile: Zum Beispiel Polyphonie, ein wichtiges kompositorisches Verfahren und eine große Klaviertechnische-Herausforderung, wie man mehrere Stimmen gleichzeitig mit unterschiedlicher Artikulation zum Klingen bringen kann. Große Sonaten spielen, von den großen Wiener Klassikern, kleine Jazzstücke und vieles mehr.

 

Lieblings Instrumente: Klavier schon immer

Kontakt:

info@Groovegarage.de

 

Groovegarage in Ensdorf
Stürmerstraße 3
66806 Ensdorf

Manuel Langenfeld

0179 / 660 12 58

 

Groovegarage in Differten

Eimersbergstraße 42

66787 Differten

Peter Lorson

0175 / 15 33 694

 

Druckversion | Sitemap
© Groovegarage